Freitag, 31. August 2012

Und was es sonst noch so beim RIAT gab...

Vor allem am ersten Tag musste die Kamera schon einiges aushalten.
Englisches Wetter halt...

Das angebliche Highlight der Flugshow: B-2 "Spirit"
Ich versteh´s bis heute nicht wieso. Das Ding war sogar nur im Static Display aber die Leute standen in Trauben davor.
B-2 Spirit

Grandiose Show von einem mächtigen Hubschrauber.

Chinook

Kopfstand

"winke, winke"

F16 Viper

F16 mit Sonderlackierung

F16 Static Display

Tornado

Osprey

SAAB Gripen

SAAB Gripen

Manchmal traute sich auch die Sonne raus und das tut den Bildern richtig gut.
Leider kann man die ganze Action und die Manöver nicht wirklich mit einem Foto festhalten. Die Show war beeindruckend.
MIG 29

MIG 29

MIG 29

Der Flug von der Vulcan war für die Engländer richtig emotional. Durch Spenden wurde der Bomber über Jahre restauriert und wieder flugfähig gemacht. Die Briten gaben dem  Flieger Standing Ovations und es verbreitete sich eine Stimmung, die war unbeschreiblich. Toller alter Bomber!
Vulcan

Vulcan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen